Alter Hase, Einsteiger oder einfach Durchstarter?

 

In der dynamischen Welt der Raststätten erwartet dich ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem engagierten Team. Wir bieten ein breites Spektrum an Rollen, von Aushilfen bis zu Servicemitarbeitern, mit Tätigkeiten wie Kundenberatung, Zubereitung von Speisen und Kaffee, Kassieren und Auffüllen von Regalen. Arbeite mit rund 12.000 Kollegen deutschlandweit und werde Teil der spannenden Welt der Autobahn-Raststätten bei Tank & Rast und unseren Partnerunternehmen.

Entdecke jetzt deine Chance auf einen aufregenden Job am Puls der Mobilität! Wir suchen motivierte Servicekräfte im besten Alter für unsere Raststätten und bieten dir flexible Arbeitsmodelle, die auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind – egal ob Teilzeit oder Festanstellung. Bei uns hast du Raum, dich zu entfalten und deine Erfahrungen einzubringen. Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!

E-Mail: jobs@tank.rast.de

 

 


Kontaktformular

Du möchtest lieber von uns kontaktiert weden? Dann schick uns einfach deine Kontaktdaten zu und wir melden uns bei dir.